Konzerte / Festivals

Bewie Bauer - Ein Teenager wird 50!

07.07.2024


Bewie Bauer ist auf der Zielgeraden zu seinem 50. Geburtstag. Dabei kommt er ins Grübeln: Was habe ich erreicht? Was will ich noch erleben und warum ist man eigentlich nie zu alt für rebellischen Rock? Allein der Gedanke ans Älterwerden beschert Bewie die ersten grauen Haare. Und doch hat er das Gefühl, dass er endlich angekommen ist: Irgendwo zwischen „Clearasil“ und „fast senil“. Auch in seinem zweiten Solo-Programm sprengt Bewie Bauer die Grenzen zwischen Stand-Up-Comedy, Parodie und Musikkabarett. In seinem rasanten Crossover-Programm geht es Schlag auf Schlag: Rocksongs mit Ohrwurmgarantie wechseln sich ab mit skurrilen Figuren aus seinem bayerischen Alltag. Dazu kommen noch seine pointierten Beobachtungen aus seinem Leben als Fast-50-Jähriger. Bewies persönliche Halftime-Show ist musikalisch, aber auch nachdenklich und am Ende vor allem urkomisch.

Termin: 07.07.2024; Beginn: 20:00 Uhr; Open Air (Ausweichmöglichkeit vorhanden)

Preise: 20,00€ / Abendkasse: 22,00€