Wohnmobilstellplätze in Neuötting
Ruhig gelegener Wohnmobilstellplatz am Rande des Freizeitgeländes der Stadt Neuötting an der Landshuter Straße 3, 84524 Neuötting
Der ruhig gelegene Wohnmobilstellplatz der Stadt Neuötting befindet sich am Rande des Freizeitgeländes in der Landshuter Straße 3 und ist ein idealer Ausgangspunkt, um die historische Innstadt und ihre Umgebung zu entdecken. Zehn kostenlose Stellplätze stehen ganzjährig zur Verfügung. Hunde sind willkommen.
Die Stellplätze verfügen über Stromsäulenanschlüsse. Strom, Frischwasser und Entsorgungsmöglichkeiten können gegen Gebühr genutzt werden. Die Abrechnung erfolgt über Münzeinwurf.
Das Freizeitgelände mit Kinderspielplatz und Parkbahn sowie Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der historische Stadtplatz, die Stadtpfarrkirche St. Nikolaus und das Stadtmuseum von Neuötting sind nur etwa 500 Meter entfernt. Auch ein Besuch des bekannten Wallfahrtsortes Altötting bietet sich an, der nur rund 2,7 Kilometer entfernt liegt.
Der Stellplatz ist ganzjährig nutzbar. Die maximale Aufenthaltsdauer beträgt sieben Tage. Die Nutzung ist ausschließlich Wohnmobilen vorbehalten; Zelte und Wohnwagen sind nicht zugelassen. Offenes Feuer und Grillen sind auf dem Stellplatz nicht erlaubt.
Während der Neuöttinger Marktdult Mitte August ist der Wohnmobilstellplatz nur eingeschränkt nutzbar.
Navigations-Adresse:
Landshuter Straße · 84524 Neuötting
GPS N 48°14'24.817" E 12°40'30.748" 377.3 m ü NN
