Tagung im DAS HENNETSBERG, © Das Hennetsberg

Business- und Eventlocation


DAS HENNETSBERG

Die perfekte Business- und Eventlocation östlich von München, ruhig und naturnah im oberbayerischen Hügelland zwischen Wiesen und Wäldern gelegen.


DAS HENNETSBERG ist ideal für Tagung & Workshops, Team Events und Firmenfeste oder eine Geburtstagsfeier. Unsere Location mit traumhaftem Ausblick und natürlicher Umgebung bietet sich auch perfekt für Hochzeiten und freie Trauungen an.

DAS HENNETSBERG ist der neue, vielseitige Veranstaltungsort in der Nähe von Mühldorf a. Inn. Etwas abgelegen vom Trubel der Großstädte, überzeugt die Location durch seine Ruhe und Naturnähe, ist dabei aber bestens angebunden: München und Salzburg liegen nur eine Autostunde entfernt. Der perfekte Ort also für Tagungen, Team Events, Feierlichkeiten und Hochzeiten.

Die Veranstaltungsräume beeindrucken durch ihre traditionell-moderne Architektur. Die hohe Holzdecke, die offene Raumgestaltung, die raumhohen Fensterfronten und der Blick ins Grüne machen es zu einer modernen Anlage in einer angenehmen, naturnahen Atmosphäre. Mitten im bayerischen Alpenvorland genießt ihr und eure Gäste Komfort und Wohlbefinden auf allen Ebenen: von der Organisation über das Catering und die technische Ausstattung bis zum Ambiente.

Location

Naturnaher Veranstaltungsort mit atemberaubenden Ausblick.

Ein wichtiger Bestandteil zur Planung eurer Veranstaltung ist die Auswahl der geeigneten Räumlichkeiten und verschiedenen Gestaltungsvarianten im HENNETSBERG. Gerne beraten wir euch individuell und zeigen euch die möglichen Bestuhlungsformationen auf. Für jeden Anlass bieten wir den passenden Rahmen, da unsere Räumlichkeiten flexibel aufteilbar/abtrennbar sind. Insgesamt drei verschieden Räume bzw. Raumvarianten machen DAS HENNETSBERG zu einem multifunktionalen Veranstaltungsort. Hier findet ihr einen Überblick über unsere Raumkapazitäten:

Fragen und Kontakt

DAS HENNETSBERG steht für individuelle und außergewöhnliche Events. Kontaktiert uns und überzeugt euch selbst von unserer einzigartigen Location – wir können euch bei jeglichen Themen rund um euren Event behilflich sein. Ihr habt noch Fragen oder wünscht einen Besichtigungstermin? Dann schickt uns gerne eine unverbindliche Terminanfrage zu.