Theater/Film

BONNIE – Eine Münchner Action-Komödie kommt nach Waldkraiburg

11.09.2026

Erlebt „BONNIE – Eine Münchner Action-Komödie“ mit Regisseur Mark Lohr, Cast & Crew sowie einem besonderen Rahmenprogramm im Cineplex Waldkraiburg.


Freut euch auf einen besonderen Kinoabend: Der Waldkraiburger Regisseur Mark Lohr kehrt mit dem vierten Spielfilm der Mühldorfer Filmproduktionsfirma Slamming Sheep Film in seine Heimatstadt zurück. Am 11. September macht „BONNIE – Eine Münchner Action-Komödie“ Halt im Cineplex Waldkraiburg – und ihr könnt live dabei sein.

Die Filmemacher machen aus ihrer Kinotour durch Bayern mehr als eine gewöhnliche Filmvorführung. Gemeinsam mit Cast & Crew reisen sie von Kino zu Kino und bringen ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit. In Waldkraiburg wird die Tour zu einem besonderen Heimspiel für Regisseur Mark Lohr.

Ab 19:00 Uhr seid ihr zum Empfang eingeladen, bevor ab 19:30 Uhr das Programm im Kinosaal beginnt. Erlebt den Film gemeinsam mit den Filmschaffenden, werft einen Blick hinter die Kulissen und genießt einen Abend voller Action, Humor und persönlicher Begegnungen.