Familie | Besonderes | Märkte/Feste

Marktler Dult

29.04.2026 - 03.05.2026

O´zapft is in Marktl


O’zapft is bei der Dult 2026 in Marktl. Seit über 40 Jahren gibt es in Marktl die sehr beliebte Dult, der es immer gelang, den Spagat zwischen Familienfreundlichkeit mit Fahrgeschäften einerseits und ein Festzelt mit bayerischer Gemütlichkeit und Partybetrieb andererseits, in Einklang zu bringen. Die Dult beginnt mit dem Auszug am Mittwoch, 29. April um 18.00 Uhr und der Festwirt Sepp Aicher wird alles dafür tun, dass bereits der Eröffnungsabend ein großer Erfolg wird. 

Ruhiger und besonders gemütlich geht es an den Nachmittagen zu: Am Samstag ab 14.00 Uhr lädt der beliebte Seniorennachmittag zum geselligen Beisammensein ein. Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Familien – beim Kindernachmittag locken ermäßigte Preise für Fahrgeschäfte und Buden und sorgen für strahlende Kinderaugen.

Faire Preise, ein abwechslungsreiches Programm, bayerische Schmankerl, kühles Bier und fröhliche Volksfeststimmung machen die Marktler Dult auch 2026 wieder zu einem Treffpunkt für die ganze Region.

Also auf geht’s: Auf zur Marktler Dult – fünf Tage feiern, genießen und gemeinsam schöne Stunden erleben!

Termin: 29.04.-03.05.2026

Gästebefragung

Gästebefragung

Du verbringst aktuell einen Urlaub in der Inn-Salzach Region oder warst in den letzten 6 Monaten bei uns? Dann freuen wir uns, wenn du an unserer Gästebefragung teilnimmst.